Pro Event unterstützt Laager Kindereinrichtung
Roman Klawun, der Geschäftsführer der Rostocker Agentur für Sportmarketing, Promotion und Veranstaltungen PRO EVENT, besuchte in den vergangenen Tagen, wie versprochen die Laager Kindertagesstätte "Knirpsenland".
Im Gepäck hatte der Event- und PR - Manager einige Hundert Euro, die ein Teil des Erlöses, des vor kurzem ausgetragenen Airport Race auf dem Laager Fliegerhorst, waren. Die Eventagentur hatte diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem SC Laage, dem Jagdgeschwader 73 "S", der Stadt Laage und dem Flughafen Rostock- Laage durchgeführt.
Die Leiterin der Einrichtung, Frau Marita Osterloh , zeigte sich außerordentlich erfreut und wusste auch gleich wofür die Startgelder der Ausdauersportler Verwendung finden könnten. "Einer der Flure soll in den kommenden Wochen zum Dschungel umgestaltet werden und da fehlt ohnehin noch einiges", so die Laagerin.
Roman Klawun indes zeigte sich beeindruckt und zufrieden. Immerhin muss in dem 45 Jahre alten Bau noch einiges fließen. Mal sehen, was da in Zukunft noch möglich ist.
Im kommenden Jahr soll die Laufveranstaltung erneut stattfinden. Dazu wollen sich alle beteiligten Partner bereits in diesem Jahr zusammenfinden, um weitere Möglichkeiten und Attraktionen zu besprechen.
André Stache
Foto: Monique Larisch
Bild zur Meldung: Pro Event unterstützt Laager Kindereinrichtung