Ferienfreizeit in Laage - und es geht weiter
Nach der stetigen Nachfrage und den sehr gut gelaufenen Freizeiten in den vergangenen Jahren, hat sich der Vorstand des Sportclubs Laage entschlossen, diese sportlichen Aktionen auch in diesem Kalenderjahr weiter zu fördern.
Beabsichtigt sind die sportlichen Tage in den Laager Recknitz- Sporthallen, vom 11.02.-13.02.2013, für Kinder vom siebten Lebensjahr an.
Die Gelegenheit Vereinssport zu erleben wird hier ohne jegliche Vertragsbindung oder Schnupperambitionen garantiert. Deshalb sind auch Kinder willkommen, die nicht in Sportvereinen organisiert sind.
Täglich werden die Jungen und Mädchen von erfahrenen Trainern, von 09.00 -14.00 Uhr, betreut. Verantwortlich dafür sind mit André Stache, ein lizenzierter Fachsportleiter, und mit Michael Schulze , ein ausgebildeter Übungsleiter.
Neben verschiedenen kleineren Spielen werden Kondition und Kraft der Kinder und Jugendlichen gestärkt. Wenn es das Wetter zulässt, wird auch die Bewegung im angrenzenden Laager Stadtwald nicht zu kurz kommen. Ein ausgewogenes Mittagessen und Obstpausen runden die beliebte sportliche Aktion ab.
Am Ende der drei tollen Tage werden alle Kinder mit einem Präsent und einer Urkunde geehrt.
Neben einem Eigenbeitrag wird die Veranstaltung von der Laager Wohnungsgesellschaft und dem Unternehmen EURAWASSER, dem Block House aus Rostock und dem EDEKA Markt aus Laage unterstützt.
Interessenten können sich unter 0179 630 40 63 oder anmelden und auch weitere Einzelheiten erfragen.
SC Laage
Das Foto zeigt Michael Schulze, einen der verantwortlichen Trainer der Ferienfreizeit.
Bild zur Meldung: Ferienfreizeit in Laage - und es geht weiter