Sponsoren-Sommerfest als Dank für Unterstützung

03.07.2024

Mit einem zünftigen Scheunenfest bedankte sich der Sportclub Laage bei seinen Freunden und Förderern und nutzte auch die Gelegenheit, um verdiente Vereinsmitglieder herausragend zu ehren. Mit viel Liebe zum Detail hatten  Kathleen und Edgar Maag die Partyscheune dekoriert und so dem jährlich stattfindenden Empfang eine ganz besondere Note gegeben. Zunächst berichtete der 1.Vorsitzende des Clubs, Stefan Grobbecker, aus dem sehr erfolgreichen Vereinsleben und natürlich kamen persönliche Dankesworte in seinen Ausführungen nicht zu kurz. Kurzweilig und mit viel Hintergrundwissen brachte der 56-jährige den Gästen die Aktivitäten der Abteilungen und des Vorstands näher und nutzte die Gelegenheit, Tatjana Marynova und Florian Lübs mit dem Ehrenpreis des Clubs auszuzeichnen. Anschließend verlieh er der Beauftragten für Umwelt-und Naturschutz, Sarah Liesegang, und dem Nachwuchstrainer, Ronny Behn, die Ehrennadel des Vereins. Danach konnte sich der fast 44-jährige Marcel Raith über die Ehrennadel für seine 10-jährige Mitgliedschaft freuen. Nach einer Pause, die mit einem zünftigen Grillessen, bereitgestellt vom Ankerplatz aus Rostock, ihren Höhepunkt fand, wurden die Freunde und Förderer mit Partnerfotos und Pressemappen bedacht. Denen, die nicht anwesend sein konnten, werden diese natürlich im Nachgang überreicht.
Diesem Ehrungsmarathon folgten gemütliche Stunden mit Livemusik und guten Gesprächen.

SC Laage

Bild zur Meldung: Stefan Grobbecker. Foto: Ralf Sawacki