Isabelle und Paul sind "STARK UND SCHNELL"- Preisträger

03.07.2024

Die 8-jährige Isabelle Blanken und der 7-jährige Paul Piepke durften sich in den vergangenen Tagen über eine besondere Auszeichnung freuen. Beide wurden durch den 1.Vorsitzenden des Sportclubs Laage, Stefan Grobbecker,  mit dem Nachwuchsehrenpreis des Sportclubs Laage, „STARK UND SCHNELL“, bedacht. Im Zuge der Ehrung erhielten Isabelle und Paul einen personalisierten Pokal. Neben dem persönlichen Engagement im Training und den Wettkämpfen wurde bei beiden auch ihre außergewöhnliche Anstrengungsbereitschaft gewürdigt. Stefan Grobbecker erklärte den Anwesenden im Zuge der Ehrung: "Vor einigen Jahren hat sich der Vorstand des Sportclubs Laage entschlossen, einen Ehrenpreis für Kinder ins Leben zu rufen. Der Ehrenpreis, „STARK UND SCHNELL“, kann an Mädchen und Jungen des Vereins verliehen werden, die auch abseits des sportlichen Geschehens nachhaltig zum Gelingen der Vereinsarbeit beigetragen haben."  In den zurückliegenden 10 Jahren wurden mehr als 20 Kinder mit dem Preis geehrt.
Der Vorstand des Sportclubs Laage beglückwünscht Isabelle und Paul dazu sehr herzlich.

Bild zur Meldung: Isabelle Blanken und Paul Piepke mit ihren Pokalen. Foto: André Stache